Wege aus der Stressfalle für Privatkunden

 

Ein Weg aus der Stressfalle kann so einfach sein…
Starte bei Dir zu Hause!

 

Lade deine Freunde und Bekannte ein und erlebe einen faszinierenden Abend. Geht mit mir auf eine spannende Reise…auf eine Reise zu Euch selbst.

Hast du Lust mehr über Stressreduktion zu erfahren? Mit Freunden und Bekannten einen schönen Abend zu verbringen? Dann gestalte deinen eigenen Infoabend und lade deine Freunde ein. Ich komme zu Dir nach Hause!

Was erwartet Dich?

Ein Vortrag, in dem wir den Fragen auf den Grund gehen:
Warum sind wir so gestresst? Was geschieht in unserem Körper, wenn wir gestresst sind? Ist Stress angeboren oder erlernt? Nach welchen Verhaltensmustern agieren wir, und was können wir dagegen tun? Erfahre in einem Test, welcher Stresstyp Du bist!


Ich stelle Euch interessante Möglichkeiten und ein Programm vor, mit dem Ihr individuell eueren eigenen Weg findet aus der Stressfalle hinauszukommen oder in Balance zu bleiben.

Was musst Du als Gastgeber tun?

Lade deine Freunde und Bekannte zu einem von uns beiden abgestimmten, interessanten Abend ein. Deine Gastfreundschaft macht sich bezahlt! In meinem Gepäck habe ich für Euch die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung, interessante und aufschlussreiche Tests und das Programm „Wege aus der Stressfalle“, welches sogar von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert wird.

 

Termine Offene Vorträge bei Training Christine Mohm: 

     ♦ Vortrag 1-WADSF am 14.06.2019 um 18:30 Uhr

     ♦ Vortrag 2-WADSF am 21.06.2019 um 18:30 Uhr

 

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok