Leise

 

Gehe vorher in die Stille, bevor Du Dich neu ausrichtest“.

Das Laut-Leise Projekt ist eine Mischung aus bewusst gewählten Maßnahmen, die Dich in eine tiefe Entspannung führen können, wie Waldbaden oder Ayurveda-Massagen (Leise) und einem aktiven Teil, den Einzelcoachings und Workshops (Laut).

Mit der LIFE QUALITY Coachinganalyse oder den Workshops arbeitest Du aktiv an Dir selbst. Ich begleite Dich mit den entsprechenden Werkzeuge aus dem Coachingbereich. 

In die Stille gehen definiert jeder von uns anders. Der eine geht sehr tief, der andere brauch einfach nur ein wenig Ruhe, bevor er sich neu justiert. Fakt ist, dass wir unter enormen Stress keine klaren Entscheidungen treffen und nicht an uns arbeiten können. Wir spulen ein evolutionäres Programm ab, das mit Logik wenig zu tun hat. 

Entscheide selbst, mit was Du beginnst oder was Dir guttut.

Löse so Blockaden, arbeite an deinen Glaubenssätzen oder setze Angst- und Panikattacken ein Ende.

Leise:


Waldbaden "Shinrin Yoku" ist mehr als nur ein Trend aus Japan.

Ayurveda Massage Anne Spatazza

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok